Gruppenstunde

Hallo Du,

ja du! Hast du nicht Lust Mal bei uns vorbei zu schauen? Vielleicht hast du ja Lust Mal eine Spielerunde zu machen oder dir selber welche auszudenken. Wir können auch etwas zusammen kochen oder backen, etwas singen oder tanzen, draußen rennen oder eine Runde mit dem Ball zu spielen. Vielleicht habt ihr ja auch Mal Lust ein Geländespiel auszuprobieren.

Weißt du was das Beste ist? Wir werden dir auf keinen Fall vorgeben was wir machen werden, du darfst es immer mitbestimmen! Hast du vielleicht noch mehr Ideen was wir machen könnten? Dann komm einfach vorbei und wir können es ausprobieren.

Eins ist sicher: Spaß ist Garantiert. Du darfst gerne deine Freund*innen auch mitbringen, je mehr wir sind, desto mehr können wir machen.

Komm einfach vorbei und probier es aus!

Wir freuen uns schon auf dich

Wichtige Info:
In den Ferien und an Feiertagen findet keine Gruppenstunde statt!

Folgt uns auf Instagram um weitere Infos zur Gruppenstunde zu erhalten: @kjgstbarbara_ob